Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com

Promotion World, Hannover: Standort hat sich bewährt

 

Wie immer parallel zur Hannover Messe, der weltgrößten Industriemesse, fand vom 23. bis zum 27. April 2012 die Promotion World statt. Schauplatz der von der Deutschen Messe Hannover organisierten Werbeartikel-Show war wie im Vorjahr ein Teil von Halle 16 der Hannover Messe. In direkter Nachbarschaft des Ausstellungsbereiches „Industrial Automation“ präsentierten nach Veranstalterangaben 101 Aussteller ihre Produkte – darunter Newcomer und Nischenplayer ebenso wie zahlreiche Markenartikler. Erneut waren auch einige Werbeartikelagenturen angereist, um den Besuchern ihr Dienstleistungsportfolio zu präsentieren. Erstmals vertreten war der Händlerverbund DIE6, der zusammen mit einigen Lieferanten auf einem in Kooperation mit dem Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten (BWL) organisierten Areal ausstellte.

Wie in den Vorjahren flankierte ein umfangreiches Programm die Messe: An allen fünf Tagen fanden im Rahmen des Marketingforums Vorträge und Workshops zu gegenständlicher Werbung und verwandten Marketingthemen statt. Zudem richtete der WA Verlag, Köln, am zweiten Messetag die Verleihung des Promotional Gift Award 2012 aus. Alle Gewinnerprodukte wurden während der gesamten Messe den Besuchern präsentiert.

Lediglich am ersten Messetag, dem Montag, war die Promotion World für Publikumsverkehr geöffnet, an den vier darauffolgenden Messetagen war die Veranstaltung ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, die Messeleitung zeigte sich jedoch „sehr zufrieden“ mit dem Verlauf der Werbeartikel-Show. Auch unter den Ausstellern dominierten positive Resümees. Insbesondere der Standort im Herzen der Hannover Messe, der sich anscheinend etabliert hat, fand viel Zuspruch.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 302 (23. Mai 2012).

 

www.promotion-world.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-13T08:43:37+00:0002. Mai 2012|