Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Stuco: Werbeartikel-Workshop 2012

„Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder“, lautete das Fazit der Teilnehmer des diesjährigen Stuco-Kundenworkshops in Düsseldorf.

„Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder“, lautete das Fazit der Teilnehmer des diesjährigen Stuco-Kundenworkshops in Düsseldorf.

Wie bereits 2011 lud der Werbeartikel-Fullservice-Dienstleister Stuco, Speicher, auch in diesem Jahr wieder einige seiner Top-Kunden – Entscheidungsträger aus Einkauf und Marketing – zu einem eintägigen Workshop ein. Aktuelle Tendenzen im Markt sowie die Einsatzbereiche von Werbeartikeln waren zentrales Thema der Veranstaltung, die am 20. Juni 2012 im Düsseldorfer Tagungshotel MutterHaus stattfand. Zahlreiche Referenten präsentierten dabei ihr Praxiswissen über die Auswahl, den Einsatz und die Wirkung von Werbeartikeln. In der anschließenden Diskussion wurden Erfahrungen aus der Praxis ausgetauscht und Ideen für einen effizienteren Einsatz von Werbeartikeln entwickelt.

Gespannt verfolgt wurden die finalen Ergebnisse der Wirkungsstudie von Werbeartikeln, die der Vorstandsvorsitzende des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft), Patrick Politze, präsentierte. Für eine hitzige Diskussion sorgte das Thema Beschaffungspolitik Fernost vs. marktnahe Beschaffung in Europa. Frank Dangmann (Lamy) und Walther Both (mbw) konnten hier viel Wissenswertes aus der Praxis beitragen.

Weitere Themen an diesem Tag waren aktuelle Informationen zum Produktsicherheitsgesetz sowie ein praxisorientiertes Herangehen an Bedarfsabfragen, um den Kapitaleinsatz beim Kunden zu optimieren. Viel Zuspruch fanden auch die von Kerstin Fielstedde (Profiel Werbemanagement) entwickelten markengerechten und effizienten Verpackungssysteme.

Eine Fortsetzung des Informationsevents im nächsten Jahr ist geplant.

 

www.fullservice.stuco.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:30+00:0004. Juli 2012|