Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com

Newsweek: erfolgreiche Österreich-Premiere

Seit Jahren bereits gehört die Newsweek in Deutschland zu den etablierten Werbeartikelmessen. Das Konzept der Roadshow: An jeweils mehreren Stationen macht ein Tross von Werbeartikellieferanten und -Agenturen halt. Anwender von Werbeartikeln haben dann Gelegenheit, gemeinsam mit einer Werbeartikelagentur neue Produkte in Augenschein zu nehmen. Um das Angebot nicht zu überfrachten, hat jeder Aussteller maximal zehn ausgewählte Novitäten im Gepäck.

Zum ersten Mal hat die Newsweek in diesem Jahr auch zwei Auftritte in Österreich absolviert. Nachdem die Roadshow vom 7. bis zum 15. Mai 2012 durch Deutschland getourt war, folgten am 19. und 20. Juni 2012 zwei Termine in Wien und Linz. An beiden Standorten waren neben 77 Lieferanten auch jeweils einige Werbeartikelagenturen unter den Ausstellern. Nach dem Auftakt im Congress Center Wien am 19. Juni, zu dem trotz hochsommerlicher Temperaturen und bestem Biergartenwetter nach offiziellen Angaben mehr als 350 Besucher aus der Hauptstadtregion erschienen waren, folgte am 20. Juni der Termin im Design Center Linz. Dort nahmen offiziell 164 Besucher die Gelegenheit wahr, sich über Trends und Novitäten im Werbeartikelmarkt zu informieren.

Ein weiterer Bericht über die Österreichtour der Newsweek folgt im Promotion Products, Nr. 32 (8. August 2012).

www.newsweek-info.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:30+00:0012. Juli 2012|