Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

PSI, ASI und Sourcing City bilden strategische Allianz

promo alliance  logo1 - PSI, ASI und Sourcing City bilden strategische AllianzMit der PromoAlliance haben PSI (Promotional Product Service Institute), ASI (Advertising Specialty Institute®) und Sourcing City eine neue internationale Allianz für den US-amerikanischen, britischen und europäischen Markt gegründet. Ziel der Allianz für die Werbeartikelindustrie ist u.a. die Einführung von globalen Qualitätsstandards, die Entwicklung neuer Marktkonzepte, die Verbindung zu neuen Märkten und die Förderung der Aus- und Fortbildung. Alle PromoAlliance-Gründungsmitglieder verpflichten sich dem effizienten und bewährten mehrstufigen Vertriebsmodell: vom Hersteller über den Händler an den Endkunden.

Das ASI ist die größte Medien-, Marketing-, Aus- und Fortbildungsorganisation der Werbeartikelindustrie mit einem Netz von mehr als 27.000 Händlern und Lieferanten in ganz Nordamerika, Sourcing City ist führender Spezialanbieter von Online- und mobilen Dienstleistungen sowie Networking-Events für die britische Werbeartikelindustrie. Als internationales Netzwerk der Werbeartikelindustrie zählt das PSI etwa 7.000 Mitglieder. Die jährlich im Januar stattfindende PSI-Messe in Düsseldorf gilt als Europas größte Werbeartikelmesse (2012: 993 Aussteller, 16.167 Besucher).

Sourcing City, ASI und das PSI sind in Gesprächen mit weiteren potenziellen PromoAlliance-Partnern und werden weitere Entwicklungen zu gegebener Zeit bekannt geben.

 

www.promoalliance.com

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:30+00:0025. Juli 2012|