Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

Cadeaux Leipzig: Berufsnachwuchs im Fokus

Cadeaux

Foto: Leipziger Messe GmbH / Tom Schulze

Dekorationen und Geschenk-Ideen für Weihnachten standen im Mittelpunkt der Herbstausgabe der Cadeaux Leipzig, die vom 1. bis zum 3. September 2012 erneut im Verbund mit den Konsumgütermessen Comfortex und Midora, in diesem Jahr jedoch ohne die AHA Werbeartikeltage Leipzig, stattfand. Insgesamt 17.600 Fachbesucher (2011: 19.800) informierten sich in Leipzig über die neuesten Produkte und Trends für Herbst und Winter und orderten für das umsatzstarke Jahresendgeschäft.

325 Aussteller (Herbstausgabe 2011: 370) aus 13 Ländern präsentierten bei der 41. Ausgabe der Cadeaux Leipzig ihre neuesten Kollektionen – von erzgebirgischer Holzkunst über Wohnaccessoires und Produkte rund um den gedeckten Tisch bis hin zu Gourmet-Geschenken und Wellness-Artikeln. Dabei stand erstmals auch das Thema Berufsnachwuchs im Mittelpunkt, speziell der Beruf des Holzspielzeugmachers, der für die größte Ausstellergruppe – die erzgebirgische Holzkunst – von zentraler Bedeutung ist.

Im kommenden Jahr finden Cadeaux Leipzig, Comfortex und Midora vom 14. bis 16. September statt, dann wieder im Verbund mit der Gastgewerbefachmesse Gäste und dem Genießertreffpunkt Le Gourmet (14. bis 17. September 2013).

www.cadeaux-leipzig.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:29+00:0010. September 2012|