Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com

in Medias feiert 15-jähriges Bestehen

Heidi Martin (vorne links) und ihre Mitarbeiter feierten gemeinsam 15 Jahre in Medias.

Heidi Martin (vorne links) und ihre Mitarbeiter feierten gemeinsam 15 Jahre in Medias.

Die Werbeartikelagentur in Medias, Eggolsheim, beschenkte zum eigenen Geburtstag andere: Anlässlich des 15-jährigen Bestehens ihres Unternehmens übereichte Geschäftsführerin Heidi Martin einen Spende von 2.000 Euro an das „Junge Theater Forchheim“. Von Juli bis September 2012 waren 15 Geburtstags-Euro je Auftrag in eine Spendenkasse gewandert, die nun dem Theater zugutekommen.

Martin hatte das Unternehmen 1997 gegründet – zunächst mit zwei Aushilfskräften. Heute gehören zwölf Mitarbeiter zu in Medias, seit 2005 sitzt die Agentur in ihren heutigen Büroräumen mit eigener Grafikabteilung, Tampondruckerei und Lagerräumen.

www.in-medias.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:24+00:0028. September 2012|