Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.senator.com/de_de/
www.emotion-factory.com
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

Tchibo kauft mybeans.com

mybeans Wahl - Tchibo kauft mybeans.comNach drei Jahren im Kaffee-Onlinegeschäft wurde die Webplattform mybeans.com jetzt an Tchibo verkauft und im Zuge der Übernahme nach Hamburg in die Tchibozentrale verlegt. Bei dem 2009 in Eggenfelden gegründeten Unternehmen handelt es sich um den laut eigener Aussage ersten Kaffeemixer im Internet, über den sich eigene Kaffeemischungen kreieren und die Packungen mit einem persönlichen Label versehen lassen.

Alle Kaffeebohnen, die der Online-Kaffee-Konfigurator anbietet, stammen aus nachhaltigem Anbau mit Fokus auf der Förderung von kleinen Kaffeebauern und Kooperativen. „Wir freuen uns, dass mit Tchibo ein bedeutendes Unternehmen das Angebot für nachhaltig erzeugte Kaffeebohnen im Onlinegeschäft ausbauen wird“, so die Macher von mybeans.com, die Tchibo noch während der drei kommenden Jahre mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

www.mybeans.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-06-02T07:20:49+00:00 04. Oktober 2012|