Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Create the difference: Promotional Gift Award 2013

bild - Create the difference: Promotional Gift Award 2013Er gilt als „Oscar“ der Werbeartikelbranche – der Promotional Gift Award (kurz: PGA), der in diesem Jahr zum elften Mal vom Kölner WA Verlag (u.a. Hg. von Promotion Products) verliehen wird. Die Auszeichnung erhalten Werbeartikel, Sonderanfertigungen und Kampagnen mit integrierter haptischer Werbung, die sich vom Durchschnitt abheben. Von unabhängiger Seite verliehen, gilt der PGA als Garant für Innovationsfreude, Qualitätsbewusstsein und das Bekenntnis zu Produktentwicklung und Design. Für viele Werbeartikelanwender, -einkäufer, -händler und Werbeagenturen ist er daher ein Distinktionsmerkmal und sorgt für Orientierung in einem mit Produkten überfluteten Markt.

Neben Werbeartikellieferanten und -händlern, können sich auch Werbeagenturen und Unternehmen, die Werbeartikel eingesetzt haben, um eine Auszeichnung beim PGA bewerben. Zwei der sieben Kategorien, in denen der Preis vergeben wird, dürften für Werbeartikelanwender besonders interessant sein: „Sonderanfertigungen“ – also Produkte, die speziell für Unternehmen, Marken oder zur Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen entwickelt worden sind – sowie „Best Practice“, eine Kategorie, die Kampagnen auszeichnet, in denen der Werbeartikel eine besondere Rolle spielt. Die weiteren Kategorien: „Streuartikel“, „Premium Produkte“, „Kommunikative Produkte“, „Veredelungstechniken“ und „Verpackungen“. Noch bis zum 16. November 2012 können kreative Werbeartikel eingereicht werden, für alle Serienprodukte und Sonderanfertigungen wird pro Artikel eine Jurierungsgebühr von 180,- Euro erhoben.

Anfang Dezember trifft sich eine unabhängige Jury aus Branchenexperten – darunter Vertreter des Werbeartikelhandels und der Werbeartikelanwender – um die Besten der Besten zu küren. Wer als Gewinner aus der Jurierung hervorgeht, erhält neben der Möglichkeit, mit dem imageträchtigen Label zu werben, hochkarätige PR frei Haus: Die Siegerprodukte und ihre Anbieter werden ganzjährig und mit internationalem Radius präsentiert, sowohl in den verschiedenen renommierten Magazintiteln des WA Verlages als auch den zugehörigen Websites und Newslettern. Veröffentlichungen, die einem Media-Wert von mehr als 2.500 Euro entsprechen. Außerdem werden alle Gewinner des PGA 2013 auf der neuen Veranstaltung „HAPTICA® live“ am 20. März 2013 offiziell geehrt und ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

pga - Create the difference: Promotional Gift Award 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:23+00:0018. Oktober 2012|