Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/

VKF Renzel: Einladung ins Werbeartikel-Wunderland

IMG 4710 - VKF Renzel: Einladung ins Werbeartikel-Wunderland

Der nie ans Netz gegangene „Schnelle Brüter“ in Kalkar am Niederrhein diente als ungewöhnliche Location für die Hausmesse des Verkaufsförderungs-Spezialisten VKF Renzel, Isselburg: 37 Lieferantenpartner brachten am 20. September 2012 einen ausgewogenen Werbeartikelmix mit ins „Wunderland Kalkar“, so der Name des inzwischen zum Freizeit- und Tagungsort umgebauten Areals des Atomkraftwerks, das in den 1980er Jahren für politische Schlagzeilen gesorgt hatte. Die Hausmesse fand bereits zum sechsten Mal statt, zu Besuch waren u.a. Einkäufer großer Unternehmen wie Henkel, Conrad oder Philips, aber auch zahlreiche Vertreter mittelständischer Unternehmen. 192 Marketingmitarbeiter von 93 Unternehmen aus dem Kundenkreis von VKF Renzel nutzten die Möglichkeit, sich die Produkte von den Lieferanten persönlich zeigen und erklären zu lassen.

VKF Renzel ist bereits seit 1985 im Marketinggeschäft mit dem Schwerpunkt auf Verkaufsförderungsprodukten wie Displays, Aufstellern und Präsentationssystemen. Seit rund 15 Jahren gehören auch Werbeartikel fest ins Sortiment: Sieben Mitarbeiter kümmern sich inzwischen um diesen Geschäftsbereich.

Ein weiterer Bericht folgt in der nächsten Ausgabe von Promotion Products, Nr. 34 (21. November 2012).

www.vkf-renzel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:23+00:0018. Oktober 2012|