Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

PRMarket: neuer Online-Marktplatz für Werbeartikel

PRLogoUnter www.prmarket.de findet sich ab sofort ein neuer Online-Service, der es sich zum Ziel macht, das Zusammenspiel zwischen Werbeartikelhändlern und -anwendern zu optimieren.

Die Idee für den Online-Marktplatz hatte PRMarket-Gründer Pascal Ritter während seines Studiums zum Bachelor in Betriebswirtschaftslehre, das er in den USA am „Birmingham-Southern College“ absolvierte. Mit einem Internetvertrieb für importierte Werbeartikel sammelte Ritter erste Branchenerfahrungen. Die dabei erlebte Unübersichtlichkeit von Angebot und Nachfrage führte dazu, dass er sich über Optimierungsmöglichkeiten Gedanken machte. Das Ergebnis ist der www.prmarket.de. Der Marktplatz soll Werbeartikelhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit werbeartikelinteressierten Abnehmern zusammenführen und eine optimale Übersicht über die Vielfalt der Angebote bieten.

Die Vorteile für Händler: Sie sparen Geld, da Streuverluste minimiert werden und erreichen mit wenig Aufwand einen größeren Adressatenkreis.

www.prmarket.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:23+00:0022. Oktober 2012|