Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

viscom frankfurt 2012: Auf Erfolgskurs

IMG 6851 224x300 - viscom frankfurt 2012: Auf ErfolgskursVom 25. bis 27. Oktober 2012 fand in Halle 3 der Frankfurter Messe die diesjährige Ausgabe der viscom statt. Die „Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design“ – sie findet im jährlichen Wechsel in Düsseldorf bzw. Frankfurt statt – war nach Angaben von Veranstalter Reed Exhibitions Deutschland restlos ausgebucht und wartete mit 327 Ausstellern aus 32 Nationen und 12.100 Fachbesuchern auf. Damit konnte die Messe seit ihrer Neuausrichtung in 2006 ihre Aussteller- und Besucherzahlen nahezu verdoppeln.

Die viscom hat sich zunehmend zur 360-Grad Messe für visuelle Kommunikation entwickelt und ist für Besucher aus den Bereichen der Werbeagenturen, der Markenartikler aus Industrie und Handel sowie den Shop- und Retail-Designern eine nahezu unverzichtbare Pflichtveranstaltung geworden.

Für Werbeartikelprofis waren vor allem die unterschiedlichen Veredlungstechniken die z.T. „live“ gezeigt wurden, interessant und natürlich die Darstellung von konkreten Anwendungsmöglichkeiten auf der Messe. Die große Sonderschau „World of Inspiration“ vereinte auf 700 qm Best Practice-Beispiele, Innovationen, Ideen, Wissen und Networking. Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 309 (5. Dezember).

Im kommenden Jahr findet die viscom Düsseldorf vom 7. bis zum 9. November in Düsseldorf statt.

www.viscom-messe.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-12-11T09:26:03+00:0007. November 2012|