Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com

WA Verlag launcht neue Veranstaltung

Location
Produktpräsentationen, Best Practice-Sonderschau, Promotional Gift Award-Verleihung, Vortragsprogramm und Networking-Event – die neue Veranstaltung „HAPTICA® live“ bringt unterschiedliche Aspekte unter einem Dach, an einem Tag zusammen. Premiere feiert die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ – so der Untertitel – am 20. März im E-Werk in Köln.

Als Eventlocation ist das E-Werk im rechtsrheinischen Köln-Mülheim mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt: Musiker wie Calexico, Slash oder Herbert Grönemeyer sind noch dieses Jahr im E-Werk zu Gast, die Commerzbank-Tagung hat hier ebenso schon stattgefunden wie die Harley Davidson-Party, die Schwarzkopf-Frisurschau oder eine Showgala des WDR zum Abschied von Alfred Biolek. In diesen illustren Reigen reiht sich bald noch eine ganz andere Art von Veranstaltung ein: Am 20. März 2013 erlebt die 1.600 qm große Gründerzeit-Halle die Premiere von „HAPTICA® live“. Der WA Verlag lädt Händler, Agenturen und Anwender von Werbeartikeln ein zur „Erlebniswelt haptische Werbung“.

Unfassbar fassbar

Das Konzept bietet nicht nur für das E-Werk in Köln-Mülheim etwas gänzlich Neues, sondern auch für die Werbeartikelbranche – erstmals werden verschiedene Ansätze unter einem Dach an einem Tag vereint, um die Power und das Potenzial haptischer Werbung zu verdeutlichen und gleichzeitig eine zeitsparende Plattform fürs Networking zu bieten. Etwa 40 Werbeartikellieferanten werden an individuellen Ständen Produktinnovationen präsentieren. Werbung zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Begleitend zeigt eine „Sonderschau Best Practice“ außergewöhnliche Fallbeispiele für erfolgreich in Kampagnen eingesetzte Werbeartikel. Hier kommen dem Veranstalter die Kontakte und Erfahrungen aus der Arbeit an der 2011 gelaunchten Fachzeitschrift Haptica. Das Magazin für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikeln zugute. Das Magazin präsentiert eine Fülle von Storys, die zu einem kreativen Umgang mit dem Medium Werbeartikel anregen, aber auch mit guten Responsewerten überzeugen und so die These von der Wirkungskraft haptischer Werbung unterstützen. Einige dieser Storys werden anschaulich im Rahmen einer Ausstellung am 20. März 2013 vorgestellt.
 
Location 
Ausgezeichnet ausgezeichnet

Kreativität belohnt auch der Promotional Gift Award, ein Kommunikationspreis für Werbeartikel, den der WA Verlag in diesem Jahr zum insgesamt elften Mal durchführt. Die Würdigung der Preisträger wird während der „HAPTICA® live“ stattfinden. Ab 15.00 Uhr wird auf einer Bühne in einer vom Ausstellungsraum abgetrennten Halle die Übergabe der begehrten Trophäen vonstattengehen, wie bewährt begleitet von kurzen Vorstellungen der siegreichen Produkte in Wort und Bild sowie passenden Musikeinspielern. Alle preisgekrönten Artikel des Promotional Gift Award sind auch in Form einer Sonderausstellung während der gesamten Veranstaltung zu begutachten. Als weiterer Programmpunkt von „HAPTICA® live“ sind zudem Vorträge vorgesehen, in denen namhafte Anwender über die Verwendung haptischer Werbung in ihren Unternehmen berichten.

Intakte Kontakte

Wie es sich für eine neue Plattform gehört, soll auch der informelle Austausch unter allen Beteiligten nicht zu kurz kommen. Daher schließt sich an die Tagesveranstaltung ab 18.00 Uhr ein Networking- Event an, bei dem die Kontaktpflege und das Knüpfen neuer Kontakte im Vordergrund stehen, ähnlich wie es die Teilnehmer des „WA Community Events“ bereits kennen.  Wie das „WA Community Event“ steht auch die „Erlebniswelt haptische Werbung“ allen Fachbesuchern offen. „HAPTICA ® live“ richtet sich also ebenso an Werbeartikelberater wie an Werbeartikelanwender aus der Industrie, an Marketingentscheider, Geschäftsführer und Mitarbeiter von Werbeagenturen bzw. Dienstleistern der Werbebranche. Der Eintritt für die Tagesveranstaltung, die ab 11 Uhr beginnt, ist frei, die Abendveranstaltung kostet inkl. Bewirtung 50 Euro. Aussteller und Promotional Gift Award- Preisträger erhalten VIP-Karten, die sie für die Teilnahme an der Abendveranstaltung berechtigen. Eine Voranmeldung ist sowohl für die Tages- als auch die Abendveranstaltung erforderlich, und zwar unter:
www.haptica-live.de

 


Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:22+00:0009. November 2012|