Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free

RemaDays Europe will Besucherzahl verdoppeln

RDE logo ENG 300x89 - RemaDays Europe will Besucherzahl verdoppelnEinen Monat vor dem Start der RemaDays Europe in Nürnberg (7. bis 9. Januar 2013) ist eine breit angelegte Informations- und Promotionkampagne angelaufen. Damit will der Veranstalter, das polnische Verlagshaus GJC Intermedia, eigenen Angaben zufolge die Besucherzahl zur zweiten Ausgabe der Messe verdoppeln. Zur Premiere waren nach offiziellen Angaben 3.011 Besucher aus dem Werbeartikelhandel erschienen. Laut GJC Intermedia führt ein Team von Telemarketing-Mitarbeitern bis Ende Dezember täglich Hunderte von Telefongesprächen, insgesamt gehen mehr als 40.000 Einladungen an Unternehmen in ganz Europa.

Partner der RemaDays Europe sind u.a. das französische Verlagshaus 656 Editions (C!Mag) sowie der französische Dienstleister European Sourcing (beide zusammen veranstalten die CTCO in Lyon), das deutsche Verlagshaus Gruber (TVP), die spanische Fachzeitschrift Regal Diffussyo, die russische Fachzeitschrift Professional sowie die Branchenverbände Assoprom (Italien) und APPIP (Rumänien).

 

www.remadays-europe.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:21+00:0021. November 2012|