Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

Trade Only National Show, GB-Coventry: Full House

TONS

Die Trade Only National Show (TONS) in Coventry ist seit einigen Jahren der unangefochtene Platzhirsch unten den Werbeartikelmessen in Großbritannien. Durch eine makellose Organisation, kompromisslose Besucher-Rundum-Betreuung und großzügige Ausstellerkonditionen hat sich die TONS seit ihrer Premiere 2007 rasch etabliert. Genaue Zahlen der 7. Ausgabe, die am 23. und 24. Januar 2013 in der Ricoh Arena in Coventry stattfand, lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, der Organisator der Messe, der britische Branchendienstleister Trade Only, ging jedoch davon aus, dass Aussteller- und Besucherzahlen in etwa auf dem Rekordhoch des vergangenen Jahres lagen. 2012 waren es 333 Aussteller und rund 3.800 Besucher gewesen. Neben zahlreichen UK-Spezialisten und Importeuren waren auch Lieferanten aus einigen anderen europäischen Ländern vertreten.

An beiden Messetagen wurden im Stundentakt Power Sessions z.B. zu Vertriebs- und Individualisierungsfragen, Podiumsdiskussionen zu Branchenthemen und Modenschauen der ausstellenden Textiler angeboten, die zumeist gut besucht waren. Die Professionalisierung der Branche war schon am Vortag der Messe ein großes Thema: Der britische Verband BPMA (British Promotional Merchandise Association), Kooperationspartner der TONS, veranstaltete am 22. Januar ebenfalls in der Ricoh Arena erstmals einen „BPMA Education Day“, an dem in elf Seminaren á 40 Minuten Mitarbeiter von Werbeartikelunternehmen zu diversen Themen geschult wurden. Mehr als 130 Teilnehmer nahmen dieses Angebot wahr.

Am Abend des ersten Messetages fand traditionell das BPMA Awards Dinner statt, wie immer exzellent und aufwendig inszeniert und diesmal mit der Rekordbeteiligung von 900 Gästen, was das Dinner laut BPMA-Präsident Neil Beagles zum größten Business Dinner der Welt machte.

www.tradeonlyshows.com  

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:14+00:0030. Januar 2013|