Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

Plan Concept Dr. Lichtenberg Hausmesse, Essen: Runder Geburtstag

9Ganz im Zeichen des 20-jährigen Firmenbestehens stand die Hausmesse von Plan Concept Dr. Lichtenberg, die am 6. Februar 2013 mit 47 Ausstellern im Essener Colosseum Theater erfolgreich über die Bühne ging. Seit dem 26. Juli 1993 ist Plan Concept über die Grenzen des Ruhrpotts hinaus aktiv. Im Juli 2009 übernahmen die beiden Geschäftsführer Stephan Speckbruck und Christoph Ruhrmann im Rahmen einer Fusion das ebenfalls in Essen beheimatete Werbeartikelunternehmen Dr. Lichtenberg.

Neben bunt dekorierten Ständen und einem als Clown kostümierten Ballonkünstler wartete Plan Concept Dr. Lichtenberg auch in Bezug auf gegenständliche Werbeträger mit einigen Extras auf: Um Kunden Arbeitsabläufe bei der Herstellung nach Maß gefertigter Werbeartikel näherzubringen, demonstrierte Schirmspezialist Fare verschiedene Veredelungsverfahren. Die Gäste konnten nicht nur zusehen, wie per Lasergravur und Siebdruck individuelle Schirme gestaltet wurden, sondern legten auch selbst Hand an. Zu bleibenden Erinnerungs- und Einzelstücken wurden auch die in Silber gehaltenen Messetaschen von Halfar, die ein Illustrator mit dem Portrait ihres jeweiligen Besitzers versah.

Trotz winterlicher Kapriolen, die den Verkehr rund um Essen in den Morgenstunden zum Erliegen gebracht hatten, konnten die Veranstalter nach eigenen Angaben 280 Fachbesucher begrüßen, darunter einige Neukunden, die auf Empfehlung von Kollegen angereist waren.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 311 (27. Februar 2013).

 

www.werbeartikel.tv

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:09+00:0013. Februar 2013|