Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

BWL-Newsweek, A-Wien: herrschaftlicher Auftritt

IMG 8581 - BWL-Newsweek, A-Wien: herrschaftlicher Auftritt

Am 17. April 2013 startete in Wien die diesjährige BWL-Newsweek. Rund 60 Aussteller präsentierten im luxuriösen Palais Liechtenstein im Herzen der österreichischen Hauptstadt ihre Innovationen und Highlights. Das Angebot der Aussteller konnte durchaus mit dem Ambiente mithalten, und im Unterschied zu den zahlreichen musealen Artefakten durfte man die Neuheiten der Lieferanten sogar anfassen. Die Atmosphäre auf der Messe entsprach dem Wetter – strahlender Sonnenschein. Und die Aussteller waren mehrheitlich sehr zufrieden, besuchten doch nach offiziellen Angaben fast 500 Personen die Veranstaltung.

BWL-CEO Ralf Samuel präzisiert: „Wir haben zum Auftakt der BWL-Newsweek in Wien bis zum Nachmittag exakt 433 Besucher elektronisch registriert. Es waren allerdings noch mehr dort, die wir aber nicht mehr haben registrieren können, da wir irgendwann am Nachmittag keinen Internetzugang mehr hatten. Rechnet man die nicht registrierten Besucher sowie die Mitarbeiter der teilnehmenden Agenturen hinzu, kann man von fast 500 Besuchern ausgehen.“

Wesentlichen Anteil an der hohen Besucherzahl hatten auch die ausstellenden Agenturen Absatzplus, District 17, FG1 Gschwantner, Mitraco, MS Promotion und Wunderbaldinger. Die Werbeartikelhändler hatten im Vorfeld ihre Kundschaft eingeladen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 214 (22. Mai 2013).

www.newsweek-info.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:00+00:0024. April 2013|