Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

elasto form übernimmt HNC

elasto 2farbigDie elasto form KG, Sulzbach-Rosenberg, hat am 19. April 2013 die HNC AG in Weiden übernommen. HNC-Firmengründer Helmut Hör hatte sein Unternehmen aus privaten Gründen zum Verkauf angeboten und war sich mit den elasto form-Eigentümern schnell einig geworden. „Auch wenn die Übernahme so rasch über die Bühne ging, müssen sich weder die Kunden noch die Mitarbeiter ängstigen, denn die Firma HNC wird weiterhin bestehen, und auch die Aufträge werden termingerecht und zuverlässig bearbeitet“, erklärt Günther Sperber, Mitglied der elasto form-Geschäftsleitung. Dabei wolle man die HNC AG zu „alter“ Stärke zurückführen und das Sortiment und die Möglichkeiten kontinuierlich erweitern.

elasto form wurde vor 33 Jahren von Gerhard Sperber und seiner Frau Hertha ins Leben gerufen und wird seit 2013 von den Söhnen Marcus und Frank Sperber gemeinsam mit Günther, dem Bruder von Gerhard Sperber, geleitet.

www.elasto-form.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:00+00:0029. April 2013|