Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de

Giving Europe strukturiert Italien-Geschäft neu

Michele Tantimonaco

Michele Tantimonaco

Oscar Cabanelas

Oscar Cabanelas

Seit dem 1. Mai 2013 beliefert Giving Europe den italienischen Markt nicht mehr über den Agenten Giving Europe Italia Srl. Nach fünfjähriger Zusammenarbeit wurde der Vertrag aufgelöst, die Distribution der Werbeartikel wird von Giving Europe ab sofort selbst übernommen. Neuer Sales Manager für Italien ist Michele Tantimonaco: „Giving Europe ist eine dynamische Gruppe, die sich nicht auf kurze Geschäftsbeziehungen konzentriert, sondern versucht, lange und gute Partnerschaften mit ihren Partnern zu pflegen“, kommentiert Tantimonaco. „Ein weiterer wichtiger Vorteil ist, dass die neue Situation uns eine neue Preisstrategie ermöglicht und wir dadurch vor allem als Lieferantenpartner in Italien attraktiver werden.“

Eine neue Giving Europe-Niederlassung wird noch vor den Sommermonaten in Barcelona eröffnet werden. Oscar Cabanelas, Manager für Südeuropa bei Giving Europe: „Diese Niederlassung wird für die Kunden in Spanien, Portugal und Italien verantwortlich sein.“ Für die italienischen Kunden würden sich daraus keine Probleme ergeben, so Cabanelas. Das Backoffice befinde sich im Zentrum von Südeuropa und es seien bereits zwei hochqualifizierte Verkaufsmitarbeiter eingestellt, die Italienisch als ihre Muttersprache vorweisen können.

www.givingeurope.it

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:56+00:0008. Mai 2013|