Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

HAPTICA® live ’14: noch mehr Erlebniswelt

Mehr Erleben: Die HAPTICA® live ‘14 will Werbeartikelpraxis und konkrete Anwendungsideen noch stärker in den Vordergrund rücken.

Mehr Erleben: Die HAPTICA® live ‘14 will Werbeartikelpraxis und konkrete Anwendungsideen noch stärker in den Vordergrund rücken.

Die HAPTICA® live, deren zweite Ausgabe am 26. März 2014 im Palladium in Köln stattfindet, soll noch praxisorientierter werden: Das neuartige Veranstaltungskonzept hatte schon bei der Premiere im März 2013 einen starken Fokus auf Anwendungsbeispielen und Einsatzmöglichkeiten. Dieser Bereich soll 2014 weiter wachsen.

Die HAPTICA® live versteht sich als Profilierungsoffensive für den Werbeartikel: Sie ist angetreten, um die Möglichkeiten gegenständlicher Werbung für Werbeartikelanwender erlebbar zu machen und der Branche eine Bühne zu bieten, den Industriekunden ihre Kompetenz und Kreativität zu zeigen. Vor allem die Best Practice-Sonderschau fand bei den Besuchern – und hier besonders bei den Industriekunden – großen Anklang: Für mehr als ein Drittel der Marketingentscheider und Einkäufer war sie einer der Hauptgründe, die HAPTICA® live ’13 zu besuchen. Das ergab die Auswertung der Besucherumfrage des Veranstalters, WA Verlag: Viele Besucher regten an, diesen Teil der HAPTICA® live auszubauen und mehr Beispiele für die gelungene Einbindung haptischer Botschafter in Werbekampagnen zu zeigen.

Zu den anwendungsorientierten Veranstaltungselementen gehören auch das Vortragsprogramm und die Präsentation des Promotional Gift Award in Form der Gewinnerausstellung sowie der Awardverleihung. Beide Bereiche wurden bei der Premiere ebenfalls stark von den Besuchern – und hier wiederum besonders von den Industriekunden – gesucht und genutzt. 80% der Gäste aus Marketing und Einkauf sahen sich die PGA-Ausstellung an und besuchten das Vortragsprogramm.

Auch die Aussteller der HAPTICA® live sind Teil des Erlebniswelt-Konzeptes: Durch den Umzug der Veranstaltung vom E-Werk ins größere Palladium bekommen sie neue Möglichkeiten, sich und ihre Sortimente und Dienstleistungen praxisorientiert zu präsentieren.

Eindrücke von der Premierenveranstaltung der HAPTICA® live vermittelt der Film auf:

www.haptica-live.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:54+00:0029. Mai 2013|