Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

2. Manrique Hausmesse, Waldbüttelbrunn: Der Schlüssel zum Werbeerfolg

Manrique

Am 4. Juli 2013 lud die Werbeartikelagentur Manrique Promotion Service zum zweiten Mal zu einer Hausmesse am Firmensitz im unterfränkischen Waldbüttelbrunn ein. 17 Aussteller präsentierten an 12 Ständen eine Auswahl ihres Produktportfolios und boten vom klassischen Streuartikel bis zum hochwertigen Premiumpräsent einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten gegenständlicher Werbeträger.

Wie in 2012 stand die Hausmesse auch in diesem Jahr unter dem Motto „Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel“. Mit einem Einkaufswagenchip in Schlüsselform, der vorab gemeinsam mit den Einladungskarten versendet worden war, stimmte Manrique die Gäste auf das Thema ein. Am Messetag selbst ließ sich mit dem Chip die Kette, die den Zugang zum Ausstellerbereich absperrte, lösen. Zudem animierte die Werbeartikelagentur die nach offiziellen Angaben 72 Besucher von 42 Unternehmen durch ein „Mitmachprogramm“ dazu, selbst aktiv zu werden: Während die Gäste an einem Stand Kugelschreiber in verschiedenen Farbkombinationen zusammenbauen konnten, ließ sich an anderer Stelle eine Geldbörse durch Prägung veredeln. An mehreren Ständen warteten zudem Utensilien, mit denen die Gäste einen Gurkensalat zubereiten konnten. Das passende Dressing gab es am einladenden Grillbuffet. Darüber hinaus bot Holger Kapanski, DIE6 Promotion Service, um 11.00 und um 14.00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Werbebudgets erfolgreich einsetzen – Mehr Effektivität durch den gezielten Einsatz von Werbemitteln“ an.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 317 (14. August 2013).

www.manrique-werbemittel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:47+00:00 10. Juli 2013|