Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

Generationenwechsel bei Suthor

V.l.: Ralf Stobbe, Maria Stobbe, Edmund Suthor und Kevin Suthor.

V.l.: Ralf Stobbe, Maria Stobbe, Edmund Suthor und Kevin Suthor.

Alle Mitarbeiter und viele ehemalige Betriebsangehörige der Suthor Papierverarbeitung GmbH & Co KG, Nettetal, waren am 28. Juni 2013 nach Lobberich in die Burg Ingenhoven gekommen, um im Rahmen einer Feierstunde Maria Stobbe (geb. Suthor) in den Ruhestand zu verabschieden. Nach 60 Jahren Betriebszugehörigkeit und vielen Jahrzehnten als Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin zieht sich die 79-Jährige nun auf eigenen Wunsch aus dem aktiven Geschäftsleben zurück. Im Namen des Unternehmens und der Mitarbeiter bedankte sich Maria Stobbes Sohn und Suthor-Geschäftsführer Ralf Stobbe (49) für die geleistete Arbeit.

Nachdem sich Edmund Suthor (65), der Bruder Maria Stobbes, bereits Ende März 2013 als Geschäftsführer aus dem aktiven Geschehen in die Beraterrolle zurückgezogen hatte, ist sein Sohn Kevin Suthor (36) in die Geschäftsleitung nachgerückt. Kevin Suthor ist bereits seit zehn Jahren im Unternehmen tätig und leitet jetzt gemeinsam mit Ralf Stobbe in der dritten Generation die Geschicke des 1928 von den Großeltern gegründeten Unternehmens.

www.suthor.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:47+00:0019. Juli 2013|