Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com

Fruit of the Loom: „Fruit Challenge 2013“

fruitoftheloomFruit of the Loom startet die „Fruit Challenge 2013“: Der Wettbewerb richtet sich an Kleidungsdekorateure, die unter dem Thema „Farben“ ein Design auf einem der Valueweight Kult-T-Shirts der Marke gestalten sollen. Das Thema kann beliebig interpretiert und umgesetzt werden, solange alle Designs Originale sind. Begleitet wird das Gewinnspiel auf den Facebook- und Twitter-Seiten von Fruit of the Loom Europe, wo sich Freunde und Follower über die aktuellsten Einsendungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können.

Die für die „Fruit Challenge“ eingereichten Shirts werden nach ihrer Herkunft in vier geografische Regionen eingeteilt. Eine Jury aus Sachverständigen beurteilt alle Einsendungen und wählt jeweils vier regionale Gewinner für das beste kreative Design sowie die beste technische Anwendung. In beiden Kategorien wird anschließend jeweils ein Gesamtsieger prämiert, der 5.000 Euro für sein Unternehmen (bzw. den Gegenwert in der entsprechenden Landeswährung) und eine Reise zur Fertigungsanlage von Fruit of the Loom in Marokko gewinnt.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2013, weitere Informationen und ein Anmeldepaket sind im Internet erhältlich.

www.fruitoftheloom.eu/fruitchallenge/de

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-01-03T09:42:17+00:0001. August 2013|