Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

25 Jahre Klam Marketing

Maic Klam

Maic Klam

Klam Marketing, Lichtenstein, begeht in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Hochwertige Stickereien und textile Sonderproduktionen sind die Kernkompetenz des 1988 von Maic Klam gegründeten Unternehmens, das sich nicht zuletzt im Bereich Golfsport einen Namen gemacht hat.

Alles begann mit vielen guten Ideen, einer Stickmaschine und Handtüchern. Nach und nach wurde die Angebotspalette vergrößert und der Produktionsbetrieb dementsprechend ausgebaut. Mittlerweile arbeitet das Unternehmen als Fullservice-Anbieter für textiles Marketing und Werbeartikel mit vier vollautomatischen Stickmaschinen und beschäftigt zehn Mitarbeiter.

Unterschiedliche Sticktechniken – von 3D- über Direktstick bis hin zu Applikationen und Labels – werden im Hause Klam umgesetzt, das umfangreiche Produktsortiment bietet hochwertige Bekleidung und Accessoires, die sich ideal zum Besticken oder Bedrucken eignen. Die Produktion erfolgt in ausgewählten Partnerbetrieben in Europa und Asien, mit denen Klam Marketing langjährige und dauerhafte Geschäftsbeziehungen pflegt.

Sein 25-jähriges Bestehen feiert Klam Marketing im Herbst mit verschiedenen Aktionen.

www.klam.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:45+00:0002. August 2013|