Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/

BAPP Networking Day, B-Affligem: Belgisch-entspannt

IMG_6831

Ziel des vom belgischen Branchenverband BAPP (Belgian Association for Promotional Products) organisierten Networking Day ist es, in entspannter Atmosphäre den Austausch zwischen Werbeartikelhändlern und -Lieferanten zu fördern. Das Konzept hat sich offensichtlich bewährt – viele der Aussteller zumindest waren mit dem diesjährigen Networking Day am 29. August 2013 sehr zufrieden. Mit 70 Lieferanten war die Veranstaltung im Vergleich zu den Vorjahren auf Ausstellerseite gewachsen, sodass die Location an ihre Grenzen stieß. Wie 2012 hatte der BAPP das Veranstaltungszentrum De Montil im belgischen Affligem nahe Brüssel angemietet. Dort präsentierten sich schwerpunktmäßig Unternehmen aus Benelux und Deutschland, aber auch aus einer Reihe anderer Länder. Mit nach offiziellen Angaben 204 Besuchern von 111 Unternehmen war der BAPP Networking Day ein voller Erfolg, zumal der BAPP fünf neue Händler als Mitglieder gewinnen konnte.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober).

www.bapp.be

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0004. September 2013|