Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de

Dr. Wilker, Osnabrück: Ready for take-off

Wilker

Fliegender Wechsel: Mit dem Helikopter ging es in luftige Höhe.

Einsteigen und gemeinsam abheben hieß es am 3. September 2013 für Kunden der Osnabrücker Werbeartikelagentur Dr. Wilker. Anlässlich der im Zweijahresrhythmus stattfindenden Hausmesse hatten die beiden Geschäftsführer Dr. Michael Wilker und Andreas Schewtzuck dieses Jahr den Flugplatz Osnabrück-Atter als Austragungsort gewählt. In einem eigens aufgebauten Zelt präsentierten 24 Lieferantenpartner von Produktklassikern bis Novitäten und von Giveaways bis Prämienartikeln die gesamte Bandbreite gegenständlicher Werbeideen.

Im Vorfeld hatte die Werbeartikelagentur außerdem unter allen Anmeldungen 75 Rundflüge über Osnabrück verlost. Der gecharterte Helikopter stand den gesamten Messezeitraum über bereit und brachte jeweils sechs Personen in schwindelerregende Höhe, wobei einige Passagiere unter Anleitung auch selbst den Steuerknüppel übernehmen durften. Gegen Abend hatten schließlich auch die Aussteller die Möglichkeit, den Tag bei einem Höhenflug ausklingen zu lassen. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Wilker

Geschäftsführer Dr. Michael Wilker (m) im Beratungsgespräch.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober).

www.wmaw.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0004. September 2013|