Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

Marketing Festival/Print Festival, PL-Warschau: Neue Konzeption

Marketing & Print

Am 9. und 10. September d. J. fand in Warschau die Marketing Festival/Print Festival statt, und zwar in Halle 4 des Ausstellungskomplexes Expo XXI. Die Veranstaltung, die zum 5. Mal über die Bühne ging, hieß früher Gifts Exhibition Fair. Katarzyna Lipska vom veranstaltenden polnischen Verlag OOH mit Sitz in Kattowitz, der auch das gleichnamige Marketingmagazin herausgibt, erklärt: „Wir haben eine neue Konzeption umgesetzt und jetzt eine gemeinsame Ausstellung für Werbeartikler, Anbieter von Druckmaschinen und Druckzubehör, Digital Signage, POS und Verpackung organisiert. Das generiert Synergien und bietet den Besuchern aus dem Marketing einen interessanten Mix. Es stellen rund 140 Aussteller ihr Portfolio vor, darunter auch innovative Techniken wie z.B. 3D-Drucker.“

Die Werbeartikler waren mit Generalisten und Spezialisten gut vertreten, dominierten das Erscheinungsbild der Veranstaltung, die auch mit einem Vortragsprogramm und Workshops sowie einer Ausstellung „POS Stars“ für die besten Display-Lösungen aufwartete, aber nicht. Genaue Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss von offizieller Seite noch nicht vor, augenscheinlich herrschte aber zumindest am zweiten Messetag rege Betriebsamkeit.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober 2013).

www.festiwalmarketingu.pl

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:39+00:0017. September 2013|