Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

VKF Renzel, Isselburg: Chrom und Kreativität

VKF_Renzel_1

36 Aussteller präsentierten sich am 11. September 2013 im Classic Remise in Düsseldorf. In das auf Oldtimer und Sammlerfahrzeuge spezialisierte Motorrad- und Automobilzentrum – 2006 noch unter dem Namen Meilenwerk eröffnet – waren die Werbeartikellieferanten auf Einladung von VKF Renzel, Isselburg, gekommen. Nach einem Zwischenstopp im Wunderland Kalkar im vergangenen Jahr hatte sich der Verkaufsförderungsspezialist zum insgesamt dritten Mal für die Location entschieden.

VKF_Renzel_2

Der zentral gelegene Veranstaltungsort mit charmanter Industriekulisse zog nach offiziellen Angaben 144 Marketingmitarbeiter von 84 Unternehmen aus dem Kundenkreis von VKF Renzel an. Die Gäste nahmen sich viel Zeit an den Ständen, die von Streu- bis Markenartikeln für jeden Einsatzzweck ein breites Angebot offerierten, und ließen sich ausführlich beraten.

Dass nicht nur gegenständliche Werbeträger, sondern auch Produktpräsentation, Werbetechnik und Messebau zum Kerngeschäft von VKF Renzel gehören, demonstrierte das international agierende Unternehmen nicht zuletzt mit vier eigenen Ständen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober 2013).

www.renzel-promotion.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-28T15:21:49+00:0017. September 2013|