Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

100 Jahre Wolf

Betriebsausflug der Extraklasse: Für die Mitarbeiter von Wolf ging es anlässlich des 100-jährigen Bestehens für drei Tage auf Tour nach Bayern.

Betriebsausflug der Extraklasse: Für die Mitarbeiter von Wolf ging es anlässlich des 100-jährigen Bestehens für drei Tage auf Tour nach Bayern.

Vor 100 Jahren wurde die Druckerei Wolf von dem aus Heidenheim an der Brenz stammenden Unternehmer Karl Wolf gegründet. Damit legte er den Grundstein zum späteren Erfolg des in Ingelheim bei Mainz ansässigen Unternehmens, das heute von Helga und Thorsten Winternheimer in vierter und fünfter Generation geführt wird.

Das 100-jährige Bestehen wurde gemeinsam mit allen Mitarbeitern gebührend gefeiert: Mit der gesamten Mannschaft ging es vom 13. bis zum 15. September auf Tour, und zwar zunächst an den Tegernsee, wo eine Betriebsbesichtigung beim Papierhersteller Gmund stattfand. Hier gewannen die Besucher Einblick in die Herstellung edler Feinpapiere. Das folgende Wochenende verbrachte das Wolf-Team dann gemeinsam am Schliersee, und auch ein Abstecher nach München stand auf dem Programm.

Die Wolf-Gruppe hat sich in den letzten Jahren von einer reinen Druckerei zu einem Mediendienstleister mit breitem Leistungsspektrum entwickelt: Neben klassischen Drucklösungen bietet das Unternehmen Werbeartikel, Logistik- und Fulfillment-Lösungen, IT-Lösungen sowie einen Apothekenbedarfshandel an. Mit dem Online-Shop „mappen24.de“ unterhält Wolf zudem das nach Unternehmensangaben größte Portal für Angebots- und Präsentationsmappen in Deutschland. Die Marke Wolf-Manufaktur steht für hochwertig veredelte Druckprodukte.

www.wolf-ingelheim.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:33+00:0001. Oktober 2013|