Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com

I.L.M: Rundum gute Stimmung

Foto: Messe Offenbach GmbH, I.L.M Summer Styles 2013

Foto: Messe Offenbach GmbH, I.L.M Summer Styles 2013

Vom 21. bis zum 23. September 2013 kamen nach offiziellen Angaben rund 5.900 Fachbesucher zur 139. Internationalen Lederwarenmesse I.L.M Summer Styles nach Offenbach, um sich über die neuesten Trendkollektionen für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014 zu informieren – von Reise- und Freizeittaschen über Business- und Schulartikel bis hin zu Gürteln und Handschuhen. Während die Messe bei den Besucherzahlen auf Vorjahresniveau lag, verzeichnete der Veranstalter, die Messe Offenbach, bei den Ausstellern im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung nach eigenen Angaben ein Plus von sechs Prozent; die Ausstellungsfläche war damit vollständig ausgebucht.

Viele Aussteller wie z.B. Lars Maschmeyer, Marketingleiter von Bree, zogen schon am Wochenende eine positive Zwischenbilanz: „Unser Stand ist gut besucht, und wir haben sehr positive Resonanz auf unsere neue Kollektion bekommen, ich bin sehr zufrieden mit dem Messeauftakt.“

Die nächste Internationale Lederwaren Messe findet vom 8. bis zum 10. März 2014 statt und rückt dann als I.L.M Winter Styles in Offenbach die Neuheiten für die Herbst/Winter-Saison 2014/15 in den Fokus.

www.messe-offenbach.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:33+00:0001. Oktober 2013|