Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com

APG expo: Rekordbeteiligung

APGexpo

Auch in diesem Jahr hat der britische Branchendienstleister Trade Only die APG expo ausgerichtet. Die Roadshow ergänzt die Trade Only National Show – die größte britische Werbeartikelmesse – im Februar sowie die Spring Shows im Frühjahr um eine Kontaktplattform für Lieferanten und Händler zu Beginn der Herbstsaison.
102 Lieferanten waren in diesem Jahr mit von der Partie – nach Angaben von Trade Only ein Rekord. Der Auftakt fand am 11. September 2013 im Sandown Park Racecourse im südenglischen Esher statt, am Tag darauf folgte ein Termin im Manchester United Football Club. Am 18. September gastierte die APG expo außerdem im Red Cow Moran Hotel in Dublin.
Insgesamt nutzten nach offiziellen Angaben rund 620 Händler dieses Jahr die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft über Neuheiten zu informieren. „Jedes Jahr aufs Neue bietet die APG expo das, was zu dieser Jahreszeit gewünscht wird: Face-to-Face-Kontakt zwischen Händlern und Lieferanten“, so Nigel Bailey, Event Director bei Trade Only. „Wir hatten in diesem Jahr einige Erstaussteller, die von der Effektivität der Shows begeistert waren. Auch die Qualität der Besucher war sehr gut.“

www.tradeonly.co.uk/apg-expo

Print Friendly, PDF & Email
2018-09-03T08:56:26+00:0002. Oktober 2013|