Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

HAPTICA® live ’14 Vortragsprogramm: Inspiration aus der Praxis

Das Vortragsprogramm erwies sich bei der Premiere der HAPTICA® live 2013 als Publikumsmagnet.

Das Vortragsprogramm erwies sich bei der Premiere der HAPTICA® live 2013 als Publikumsmagnet.

Die HAPTICA® live gibt auch 2014 getreu ihrem Motto „Erlebniswelt Haptische Werbung“ Einblick in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten gegenständlicher Werbung. Inspiration bekommen Besucher hier aus erster Hand: Im Rahmen des Vortragsprogramms berichten Marketingexperten aus Unternehmen und Agenturen aus der Praxis.

So wird etwa Herwart Wilms, Geschäftsführer des größten deutschen Unternehmens der Wasser- und Kreislaufwirtschaft, Remondis, zum Thema Edutainment sprechen: Remondis hat sich die Heranführung des Nachwuchses an Wertstoffthemen mit Hilfe spielerischer Marketinginstrumente auf die Fahnen geschrieben und dafür u.a. gemeinsam mit der Agentur GK Handelsplan ein Brettspiel entwickelt, mit dem Kinder an das Thema Mülltrennung herangeführt werden.

Wie die Musikbranche Emotionen in gegenständliche Botschafter verwandelt und z.B. in Form von Marketing- und Merchandising-Produkten einsetzt, dazu wird Stefanie Appel sprechen, Online Marketing-Verantwortliche bei Lo-Fi Merchandise, Köln, zu deren Kunden u.a. Bands wie Queens of the Stoneage gehören.

„Marken zum Anfassen – Wie Sie reich, berühmt und sexy werden“ lautet der Vortragstitel von Thomas Börgel, Geschäftsführer der Agentur Brandhelfer, Emsdetten: Er ist Experte auf dem Gebiet der Markenführung und erklärt, warum Marken nicht allein auf dem Papier oder dem Bildschirm begeistern können.

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:31+00:00 06. November 2013|