Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/

BPMA Christmas Lunch, London: Networking, Information und Charity

Bildquelle: BPMA

Bildquelle: BPMA

Auch in diesem Jahr hat der britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) ein Christmas Lunch veranstaltet. Mehr als 200 Gäste von Lieferanten- und Händlerunternehmen trafen sich am 13. Dezember 2013 im Guoman Tower Hotel in der britischen Hauptstadt, um Kontakte zu pflegen, Neuigkeiten auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Die BPMA-Vorsitzende Viv Blumfield ließ die Aktivitäten des Verbands im vergangenen Jahr Revue passieren und gab außerdem einen Ausblick auf 2014: So will der BPMA auch in diesem Jahr im Rahmen der Promotional Products Week Imagewerbung für den Werbeartikel betreiben, und zwar vom 15. bis zum 19. September. Für den 10. Juli 2014 plant der Verband zudem erstmals die BPMA Conference, ein Networking- und Informationsevent für Lieferanten und Händler.

Ein weiterer Programmpunkt war die Verleihung zweier Awards: Die Auszeichnung „Innovatives Produkt/Innovativer Service des Jahres“ ging an The Pen Warehouse, als „Verkäufer des Jahres“ wurde Dorian Tranter (United Brands of Scandinavia) geehrt. Zu guter Letzt sammelte der BPMA Spenden für eine Charity-Aktion: Insgesamt 4.150 Britische Pfund (ca. 5.000 Euro) gingen an die Krebshilfe-Organisation Macmillan Cancer Support.

www.bpma.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2017-09-29T07:33:00+00:0007. Januar 2014|