Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

Werbeartikel-Monitor 2014: Zweitbestes Ergebnis

Patrick Politze präsentiert die neuesten Umsatzzahlen der Werbeartikelbranche.

Patrick Politze präsentiert die neuesten Umsatzzahlen der Werbeartikelbranche.

Die deutsche Werbeartikelbranche hat im Jahr 2013 3,44 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das geht aus den Zahlen des Werbeartikel-Monitors 2013/14 hervor, die Patrick Politze, Vorsitzender des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) am 8. Januar auf der Pressekonferenz zur diesjährigen PSI veröffentlichte. Demnach sanken die Ausgaben für Werbeartikel bei deutschen Unternehmen zwar um etwa 0,9% im Vergleich zum Vorjahr (2012: 3,47 Mrd. Euro), dennoch handele es sich um das zweitbeste Ergebnis seit Erhebung der Umsatzzahlen.

Da bei der Mehrzahl der befragten Unternehmen (81%) die Ausgaben für Werbeartikel gleichbleiben soll, rechnet Politze auch für 2014 nicht mit nennenswerten Einbußen für den Werbeartikel.

www.gww.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:20+00:0017. Januar 2014|