Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com

WA-Anzeigenvoting: Gewinner stehen fest

Bestes Anzeigenmotiv 2013: Mit einer schrillen Anzeige für Leuchtreflektoren setzte sich mbw an die Spitze.

Bestes Anzeigenmotiv 2013: Mit einer schrillen Anzeige für Leuchtreflektoren setzte sich mbw an die Spitze.

In der Januar-Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten hatte der WA Verlag, Köln, erneut seine Leser dazu aufgerufen, aus einer Top 10 vorab ausgewählter Anzeigen das Motiv des Jahres zu wählen. Der Gewinner des Titels „Bestes Anzeigenmotiv 2013“ steht jetzt fest: Mit seiner „Sichtbar durch Reflektoren“-Anzeige konnte sich der Wanderuper Importeur mbw knapp gegen die „Lolli Clock Rock“-Anzeige von LM Accessoires mit Testimonial Meinhard Mombauer durchsetzen. Auf Platz drei landete das Motiv von Schwarzwolf.

Auch die Gewinner auf Voter-Seite wurden jetzt ermittelt: Über je ein Fondueset Home Elements von Villeroy & Boch im Wert von je 199 Euro können sich Stefan Bickmann (Bickmann Werbeideen), Stefan Stoller (Lauffs Werbemittel Service) und Anika Zic (Der Furtmayr) freuen.

Der WA Verlag bedankt sich bei allen Lesern für die Teilnahme am Anzeigenvoting und gratuliert den Gewinnern!

www.wanachrichten.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:20+00:0024. Januar 2014|