Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

*kolibri Werbeartikel-Event 2014, Stuttgart: Fußball im Fokus

Bildquelle: kolibri GmbH

Bildquelle: kolibri GmbH

Unter dem Motto „Gewinnen Sie mit uns! … die Werbeartikel-Weltmeisterschaft“ fand am 18. Februar 2014 das *kolibri Werbeartikel-Event in beeindruckender Kulisse statt: Passend zum Motto und zum Thema „Fußball und Brasilien“ wurde die Stuttgarter Mercedes-Benz Arena als Veranstaltungsort gewählt. Stilgerecht präsentierten sich die *kolibri-Mitarbeiter in Fußballoutfits, der Weltmeister im Tischfußball führte seine Ballkünste vor, und bei einer exklusiven Stadiontour konnten die Besucher die Katakomben der Heimat des VfB Stuttgart besichtigen.
Neben Trends und Neuheiten aus dem Bereich Werbeartikel, darunter Highlights zur Fußball-WM, bot sich den Besuchern wie in den Vorjahren ein attraktiver „Mehrwert“. So gab es eine Sonderausstellung und Vorträge zum Thema „Produkt und Poesie“ der Klartext Experten Bley & Schwarzmann, die Messebesucher konnten sich ihr persönliches Sporthandtuch besticken lassen und zudem tiefer in *kolibri-spezifische Themen wie Fullservice oder *kolibri babyartikel eintauchen.
Die Resonanz von Besuchern wie Ausstellern war nach Veranstalterangaben durchweg positiv, und augenscheinlich war die Messe besser besucht als in den Vorjahren. Genaue Zahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

www.koli-bri.net

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:12+00:0026. Februar 2014|