Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

S&P Werbeartikel: Meffert wird Vertriebsleiter

Daniel Meffert

Daniel Meffert

Seit dem 1. Februar 2014 ist Daniel Meffert Vertriebsleiter bei S&P Werbeartikel, Meerbusch. Meffert war zuletzt als Marketingleiter des PSI (Promotional Product Service Institute), Düsseldorf, tätig und kehrt nun wieder in den aktiven Werbeartikelvertrieb zurück. „Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb und mit dem Blickwinkel für das Marketing von S&P freuen wir uns auf frische Impulse und eine Ausweitung unserer Kundenbindungsaktivitäten“, so S&P-Inhaber Carsten Lenz. „Unsere Zusammenarbeit ist auf Partnerschaftlichkeit aufgebaut. Insbesondere die Marketing-Erkenntnisse aus seiner Zeit beim PSI werden uns in der Weiterentwicklung von S&P sehr hilfreich sein.“

Daniel Meffert hatte 2007 die eigenständige Düsseldorfer Filiale von crimex, Osnabrück, aufgebaut und bis zu seinem Ausscheiden 2012 als Geschäftsführer geleitet. Danach übernahm er die Tätigkeit als Marketing Manger bei Reed Exhibitions, wo er u.a. an der neuen Image-Kampagne sowie am Ausbau des eBusiness-Bereichs des PSI beteiligt war.

S&P Werbeartikel wurde 1988 gegründet. Seit April 2012 ist der Sitz des Unternehmens in Meerbusch bei Düsseldorf. Das Team besteht neben Inhaber Carsten Lenz und Vertriebsleiter Daniel Meffert aus den Sachbearbeiterinnen Conni Schottenhammel, Dorothea Schlottau sowie Claudia Krouß.

www.sp-werbeartikel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:12+00:00 04. März 2014|