Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.emotion-factory.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/

Expo News Fair, DK-Kopenhagen: Treffpunkt für den dänischen Markt

exponews14Am 4. und 5. März 2014 fand im Bella Center in Kopenhagen die Expo News Fair statt. Die Messe ist eine Initiative der dänischen Branchengruppierung Profilgruppen A/S, einer Shareholder-Gemeinschaft dänischer Werbeartikelhändler und -lieferanten, und findet jeweils im Frühjahr und Herbst statt. Als Besucher zugelassen sind ausschließlich Wiederverkäufer von Werbeartikeln.
Nach Veranstalterangaben nahmen 60 Aussteller an der Messe teil, darunter in der Hauptsache dänische Unternehmen, aber auch einige europäische Anbieter, die entweder selbst vor Ort waren oder durch ihre jeweiligen Partner vertreten wurden. Insgesamt wurden rund 160 Marken repräsentiert.
Offiziellen Angaben zufolge besuchten 390 Werbeartikelhändler die diesjährige Frühjahrsausgabe. Bis auf einige Besucher aus dem nahen südlichen Schweden waren ausschließlich dänische Unternehmen unter den Besuchern. Ausstellerangaben zufolge war die Messe etwas ruhiger als frühere Veranstaltungen, gelobt wurden jedoch sowohl die Qualität der Kontakte als auch die professionelle Organisation und Betreuung durch das Profilgruppen-Team.
Die nächste Ausgabe der Expo News Fair findet vom 24. bis zum 26. August 2014 im Bella Center statt, und zwar im Verbund mit der DesignTrade-Messe.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 234 (31. März 2014).

www.exponews.dk

exponews142

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:07+00:00 12. März 2014|