Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/

Heidenreich Print: Erweitertes Angebot

Hendrik Heidenreich (l.) und Torsten Hertel, die beiden Geschäftsführer der Heidenreich Print GmbH.

Hendrik Heidenreich (l) und Torsten Hertel, die beiden Geschäftsführer der Heidenreich Print GmbH.

Veredelungsspezialist Heidenreich Print, Bünde, hat die Spezialweiterverarbeitungs-Sparte des seit 2013 insolventen Unternehmens Oro Druck, Werther, übernommen. Unter der neu geschaffenen Marke Oro Promotion erweitert der Druck-Dienstleister sein bisheriges Produktportfolio mit Promotion-Produkten. Das „Oro Promotion-Team“ entwickelt und produziert in bekannter Heidenreich-Qualität nun auch in den Bereichen Mailing/Direktmarketing und Projektmanagement von Sonderlösungen. Dazu zählen Artikel wie Rubbellose, Türchenkalender, Selfmailer, Antragsflyer sowie besondere Veredelungs- und Verarbeitungstechniken wie Codieren, Spezialfalzungen oder das Aufspenden von Karten.

www.heidenreich-print.de
www.oro-promotion.de

heidenreich_logooro_logo

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:06+00:0002. April 2014|