Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Bree: Neue Gesellschafter

Bree, Isernhagen, hat neue Miteigentümer. Ein Investorenteam, angeführt von den Unternehmern Dr. Klaus Schmidt und Peter Wolf, hat die Mehrheit der Anteile der Bree Collection GmbH übernommen. Bisherige Gesellschafter waren die Brüder Axel und Philipp Bree. Im Zuge der Neustrukturierung hat Philipp Bree seine Geschäftsanteile vollständig veräußert und wird sich künftig auf seine eigene Marke PB 0110 konzentrieren. Axel Bree bleibt Gesellschafter und alleiniger Geschäftsführer, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Klaus Schmidt, ehemaliger Vorstandschef der Dekra und heute Mitinhaber von mehreren mittelständischen Unternehmen sowie Peter Wolf, Ex-CEO von Karstadt und ehemaliger Tchibo-Vorstand, der 2010 Golf House erworben hat und seit 2011 Mitgesellschafter von Liberty Damenmoden ist, werden aktiv die strategische Weiterentwicklung und das Wachstum von Bree unterstützen. „In dieser für Bree maßgeschneiderten Gesellschafterkonstellation wollen wir das Markenprofil von Bree als Premiumanbieter hochwertiger und modischer Taschen nachhaltig ausbauen und die sich bietenden Wachstumspotenziale im Premiumsegment konsequent nutzen“, so Axel Bree.
Bree wurde 1970 gegründet und ist heute in über 20 Ländern mit insgesamt 500 Verkaufsstellen vertreten. In der Schweiz und Japan sind eigene Tochtergesellschaften etabliert, insgesamt beschäftigt der Taschenspezialist derzeit 200 Mitarbeiter, davon 60 am Firmensitz in Isernhagen.

http://bree.com

Axel Bree

Axel Bree

Dr. Klaus Schmidt

Dr. Klaus Schmidt

Peter Wolf

Peter Wolf

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:05+00:00 09. April 2014|