Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

Eurimage Meeting in Nizza: Wechsel im Vorstand

Die Mitglieder von Eurimage kamen zum jährlichen Frühjahrstreffen in Nizza zusammen.

Die Mitglieder von Eurimage kamen zum jährlichen Frühjahrstreffen in Nizza zusammen.

Am 3. und 4. April 2014 fand die Jahresversammlung der Eurimage Holding im französischen Nizza statt. Mitglieder aus 14 verschiedenen Ländern nahmen Jahresbericht und Jahresabschluss von Eurimage-Geschäftsführer Oscar Becker entgegen. Ebenfalls auf der Tagesordnung standen die Verabschiedung des gemeinsamen Herbst/Winter-Kataloges, der im August erscheinen wird, sowie die weitere Entwicklung und Strategie der Holding, u.a. in den Schwerpunktbereichen Datenbank und Webshop. Außerdem wurde das Treffen zur Vorstellung neuer Marketing-Werkzeuge genutzt.

Das Komitee (v.l.): Oscar Becker, Alex Roethlisberger, Ralf Hinterleitner und Neuzugang Peter Kaspar.

Das Komitee (v.l.): Oscar Becker, Alex Roethlisberger, Ralf Hinterleitner und Neuzugang Peter Kaspar.

Änderungen brachten die Wahlen: Das langjährige Board-Mitglied Stanislav Skala (Skala, CZ-Prag) legte auf eigenen Wunsch seine Aufgaben nieder. Einstimmig neu ins Komitee gewählt wurde Peter Kaspar (GBC Global Brand Concepts, D-Worms). Präsident Alex Roethlisberger (Polydono, CH-Bern), Ralf Hinterleitner (Trend  Present, A-Vöcklabruck), CEO Oscar Becker und Sekretariat Katharina Becker vervollständigen auch weiterhin das Board. Mit Promo Shop, vertreten durch Inga Bantsadze und Levan Mikaberidze, wurde zudem ein neues Mitglied aus Georgien begrüßt.

www.eurimage.net

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:05+00:0015. April 2014|