Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Wild Thang: Merchandising für Liverpool Sound City

Andrew Dwerryhouse (l), Marketing Director von Wild Thang und Dave Pichilingi, CEO Liverpool Sound City, präsentieren eines der gebrandeten T-Shirts mit Unterschriften einiger Bands, die auf dem Festival auftraten.

Andrew Dwerryhouse (l), Marketing Director von Wild Thang und Dave Pichilingi, CEO Liverpool Sound City, präsentieren eines der gebrandeten T-Shirts mit Unterschriften einiger Bands, die auf dem Festival auftraten.

Wild Thang, UK-Bootle, zeichnete für das Merchandising-Segment des diesjährigen Musik-, Digital- und Filmfestivals Liverpool Sound City verantwortlich. Auf dem internationalen Event, das vom 1. bis zum 3. Mai 2014 an über 25 Veranstaltungsorten in der Innenstadt von Liverpool stattfand, beteiligten sich nach offiziellen Angaben mehr als 360 Künstler, über 40.000 Musik-Fans und über 3.000 Fachleute aus der Kreativbranche. Die von Wild Thang produzierte Merchandising-Kollektion umfasste gebrandete T-Shirts, Sonnenhüte, Poster, Badges, Lanyards sowie Stofftragetaschen. Im Online-Shop des britischen Werbeartikelhändlers sind die Artikel zudem auch über das Ende des Festivals hinaus erhältlich. „Wir sind sehr stolz auf die Kooperation und freuen uns, die Partnerschaft in 2015 gemeinsam weiter auszubauen“, resümierte Andrew Dwerryhouse, Marketing Director von Wild Thang.

www.liverpoolsoundcity.co.uk

www.wildthang.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:58+00:0021. Mai 2014|