Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

Hagemanngruppe: Verstärkung im Außendienst und Jubiläum

Chrystele Postler

Chrystele Postler

Sabine Eberth

Sabine Eberth

Ziyad Hayat

Ziyad Hayat

Die Hagemann GmbH hat ihren Außendienst verstärkt. Bereits seit Anfang d. J. erweitert Chrystele Postler das Team der zur Eichenauer Hagemanngruppe gehörenden Werbeartikelagentur und unterstützt Sabine Eberth, die seit 2007 im Unternehmen tätig ist, im Außendienst. Beide betreuen unterschiedliche Kundenkreise und arbeiten eng mit dem langjährigen Mitarbeiterstab im Innendienst zusammen. Durch die neu besetzte Position ist eine noch effektivere Kundenbetreuung möglich, was sich nach Unternehmensangaben im Überschreiten einer weiteren Millionen-Grenze im Umsatz 2014 äußert.

Zehn Jahre Betriebszugehörigkeit feiert Ziyad Hayat. Hayat ist im Einkauf sowie im Bereich Recherche tätig, wählt geeignete Werbeartikellieferanten aus und pflegt die Partnerschaft zu den Lieferanten. Bei der Gründung des von der Hagemanngruppe betriebenen Allianz Arena-Fanshops leistete er ebenso Unterstützung wie beim Aufbau der 2007 gegründeten UniMerch Merchandising GmbH, die mittlerweile in acht Universitäten z.T. eigene Uni-Shops betreut. U.a. ist er an der Sortimentszusammenstellung beteiligt und präsentiert Servicemöglichkeiten. Hayat: „Meine Arbeit ist enorm abwechslungsreich. Ich durfte und konnte einen eigenen Bereich aufbauen und schätze das familiäre Verhältnis und das Vertrauen, das mir die Geschäftsführung schenkt.“

www.der-hagemann.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:45+00:00 30. Juli 2014|