Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com

Nordstil, Hamburg: Erste Sommerausgabe

Hamburg Messe; Messe Frankfurt; Nordstil 2014

Mit mehr als 14.000 Besuchern ging am 28. Juli 2014 nach drei Veranstaltungstagen die erste Sommerausgabe der Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg zu Ende. Ihre Premiere hatte die Veranstaltung, die von der Messe Frankfurt und der Hamburg Messe als Reaktion auf die geplante Verlegung der early bird von Hamburg nach Hannover (die Messe wurde später abgesagt) ins Leben gerufen worden war, vom 11. bis zum 13. Januar 2014 gefeiert.

Die regionale Orderplattform für den Norden präsentierte mit nach offiziellen Angaben 852 Ausstellern ein umfassendes Angebot an Lifestyleprodukten, das sich auf 58.000 qm in die drei Bereiche „Wohnen und Lebensart“, „Schönes und Schenken“ sowie „Verwöhnen und Wohlfühlen“ gliederte. Zu den wesentlichen Trends zählten die Tendenz zu Glanz und Glamour, die Verwendung natürlicher Materialien wie Holz, Filz und Leder sowie das Thema Upcycling. Besucher wie Aussteller lobten das klare Konzept und die übersichtliche Struktur der Veranstaltung. Besonders gut angenommen wurden offiziellen Angaben zufolge das Besucherprogramm, das Vorträge und Trendinszenierungen umfasste, sowie der Ausstellungsbereich „Village“ in Halle A4, in dem elf designorientierte Unternehmen – darunter Eva Solo, Giftcompany, koziol, Philippi und Reisenthel – Neuheiten und lösungsorientierte Ansätze für die Umsetzung am POS präsentierten.

Die kommende Winterausgabe der Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg findet vom 17. bis zum 19. Januar 2015 und die kommende Sommerausgabe vom 25. bis zum 27. Juli 2015 statt.

www.nordstil.messefrankfurt.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:45+00:0030. Juli 2014|