Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

A.T. Cross kauft Sheaffer

cross_logo_BW_300dpi_580x63

Das US-amerikanische Unternehmen A.T. Cross mit Sitz in Lincoln, Rhode Island, hat den zur BIC Group gehörenden Schreibgerätehersteller Sheaffer gekauft. Nach offiziellen Angaben bezahlt Clarion Capitol Partners, Eigentümer des A.T. Cross-Geschäftsbereichs Schreibgeräte, 15 Mio. US-Dollar (ca. 11,4 Mio. Euro) für Sheaffer. Der Erwerb soll innerhalb von 60 Tagen abgeschlossen sein, Sheaffer soll dann in das Unternehmen A.T. Cross integriert werden. „Die Übernahme von Sheaffer bringt uns unserem Ziel, führender Anbieter von hochwertigen Schreibgeräten zu werden, ein ganzes Stück näher“, heißt es dazu aus Unternehmenskreisen.

A.T. Cross ist Amerikas ältester Hersteller von Schreibgeräten. Darüber hinaus verkauft das 1846 gegründete Unternehmen auch Uhren und Lesebrillen. Sheaffer wurde vor mehr als 100 Jahren in Iowa gegründet und hat sich auf die Herstellung von Kugelschreibern, Füllfederhaltern und Tintenrollern spezialisiert. 1997 wurde das Unternehmen von BIC gekauft.

www.mycrossbiz.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:39+00:0005. September 2014|