Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/

Wissensforum bei Döbler Werbeartikel

Döbler_Werbeartikel_WissensforumUnter dem Motto „Küss den Frosch“ lud Döbler Werbeartikel aus Oststeinbek bei Hamburg am 4. September seine Kunden erstmals zu einem Wissensforum in seinen großzügigen Showroom ein. Rund 50 Unternehmen folgten der Einladung und ließen sich zwischen 9 und 17 Uhr von Firmeninhaber Ronald Eckert und seinen beiden Mitarbeiterinnen über Auswahl und Einsatz gegenständlicher Werbung beraten. Das Motto „Küss den Frosch“ sollte dabei die Wirkung verdeutlichen, die haptische Werbeträger im Marketing entfalten können. Das Wissensforum wurde in Kooperation mit dem benachbarten Netzwerkforum Holz veranstaltet, das seine Mitglieder separat eingeladen hatte: „Im Netzwerkforum Holz sind Handwerksbetriebe aktiv, wir versprechen uns von der gemeinsamen Veranstaltung Synergien für beide Kundengruppen“, so Eckert. Im Gebäude des Netzwerkforums fanden den ganzen Tag über Impulsvorträge zu Marketing- und Vertriebsthemen statt.

Ein ausführlicher Bericht zum Wissensforum von Döbler Werbeartikel folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 331 (15. Oktober 2014).

www.doebler-wa.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:39+00:0009. September 2014|