Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/

Festival Marketing, Druck & Verpackung, PL-Warschau: Erweiterung

Katarzyna Lipska vom Veranstalter OOH Magazin.

Katarzyna Lipska vom Veranstalter OOH Magazin.

Am 10. und 11. September d.J. fand im Warschau Expo XXI das Festival Marketing, Druck & Verpackung statt. Die sechste Veranstaltung ihrer Art war um den Bereich Verpackung erweitert worden und ging in Halle 2 des Ausstellungsgeländes über die Bühne – die Halle 4 der Vorjahresveranstaltung bot nicht mehr genügend Raum.

Entsprechend gliederte sich die Messe in drei Ausstellungsbereiche, im vorderen Bereich der Halle präsentierten sich die Werbeartikler, vornehmlich klingende Namen des polnischen Marktes, darunter auch führende Generalisten mit ihren polnischen Niederlassungen, aber auch internationale Anbieter und Spezialisten. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich insgesamt rund 160 Aussteller den fast 4.000 Besuchern. Nach dem Bekunden von Ausstellerseite war der Zuspruch positiv, Qualität und Quantität der Besucher lägen über dem Niveau des Vorjahres.

Ganz offenkundig hat die Erweiterung des Ausstellungsspektrums der Veranstaltung gut getan, allem Anschein nach stehen die Zeichen auf weitere Expansion.

Ein weiterer Bericht folgt in den WA Nachrichten, Nr. 331 (15. Oktober).

www.festiwalmarketingu.pl

festival_warschau_580x278

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:38+00:00 16. September 2014|