Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

bwg-Trend 2014, Neuss: „Trends in Hollywood“

Am 12. und 13. September 2014 tagte in der 5. Etage des Fashion-Business-Centers Euromoda in Neuss die bgw-Trend 2014. Auf der alljährlich vom Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (bwg) organisierten Veranstaltung präsentierten 102 Aussteller in mehreren Showrooms ihre Produkte. Das Veranstaltungsmotto „Trends in Hollywood“ spiegelte sich vor allem im Eingangsbereich sowie den passenden Speisen wider.

trend_2014_580x357

635 Werbeartikelberater und -großhändler informierten sich nach offiziellen Angaben am Freitag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr sowie am Samstag zwischen 9.30 und 15.00 Uhr über die Angebote der Lieferanten und nutzten die Produktschau als willkommene Inspirationsquelle für das beginnende Weihnachtsgeschäft. Weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Kontaktpflege. Viele der ausstellenden Generalisten, Spezialisten und Markenartikler zeigten mit einem großen Team Präsenz, was ausführliche Gespräche zuließ und einmal mehr die Bedeutung der Messe als wichtiges Get-together der Branche unterstrich.

Die Lieferanten werteten ihre Teilnahme an der diesjährigen bwg-Trend mehrheitlich als Erfolg, auch wenn sich der Samstag wie gewohnt als deutlich schwächer frequentiert präsentierte. Das Catering, das im vergangenen Jahr an den Beginn des Rundgangs gestellt worden war, fand 2014 wieder im hinteren Bereich der Ausstellungsräume Platz, sodass sich die Besucherströme besser verteilten.

Das diesjährige Motto setzte sich im Anschluss an den ersten Messetag auf der Abendveranstaltung fort. Die Bühnenshow im Düsseldorfer Apollo-Theater stand ganz im Zeichen amerikanischer Stars und Sternchen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 331 (15. Oktober 2014).

www.bwg-verband.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:37+00:0017. September 2014|