Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Bartenbach Marketing Services: 6. Werbemittel-Sonderschau

BMS_Sonderschau_2014_250x167Am 18. und 19. September 2014 fand die 6. Werbemittel-Sonderschau von Bartenbach Marketing Services (BMS), Mainz, statt, mit der das Unternehmen traditionell das Jahresendgeschäft einläutet. Im Mittelpunkt der Produktpräsentationen in den eigenen Ausstellungsräumen in Mainz-Gonsenheim standen das Schwerpunktthema Technik sowie Weihnachtspräsente, individuelle Streuartikel und Neuheiten. Zahlreiche Marketing- und PR-Verantwortliche waren gekommen, um innovative Werbeartikel live zu erleben, sich unverbindlich beraten und inspirieren zu lassen und gemeinsam mit dem BMS-Team die kommende Marketing-Saison zu planen.

BMS_Sonderschau_2014_7_250x167Erstmals widmete BMS den Themen Produktion und Dialog eine Sonderausstellung, in der Mailings, Sonderproduktionen und Displays gezeigt wurden. Ein Angebot, das nach Veranstalterangaben sehr gut angenommen wurde. „Unser Name steht damit für ganzheitliche Kommunikation par excellence“, erläutert Geschäftsführerin Anne Bartenbach das Geschäfts- und Erfolgskonzept. „Unsere Sonderschau im Herbst ist Hausmesse und Kontaktbörse zugleich. Zu unseren Besuchern zählen traditionell viele langjährige Kunden, aber auch zahlreiche Erstkontakte.“

Neben dem Jahresendgeschäft hat BMS auch das nächste Jahr bereits fest im Blick: Am 19. März 2015 findet der 11. Werbemittel-Tag in der Alten Lokhalle Mainz statt.

www.bartenbach.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:37+00:0023. September 2014|