Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

VKF Renzel, Würzburg: Stippvisite im Süden

vkf_Renzel_wuerzburg_250x173Am 1. Oktober 2014 lud VKF Renzel seine Kunden zu einer Werbeartikelschau in das Vogel Convention Center nach Würzburg ein. Das deutschlandweit aufgestellte Unternehmen mit Hauptsitz in Isselburg bei Düsseldorf, einer Zweigstelle in Ichtershausen bei Erfurt sowie zwei Büros in Bremen und Nürnberg tagte zum ersten Mal im Süden. „Vielen unserer Kunden aus dem Norden oder Süden ist die Anreise in den Großraum Düsseldorf zu weit“, erklärt Guido Küppers, Abteilungsleiter Werbemittel. „Um unseren langjährigen Bestandskunden aus dem Süden dennoch die ganze Bandbreite gegenständlicher Werbung live präsentieren zu können, haben wir uns dieses Jahr für einen Ortswechsel entschieden und sind nach Würzburg gegangen.“

31 Aussteller begrüßten die Gäste und gaben Einblick in ihre aktuellen Sortimente. Ob Streuartikel oder Premiumpräsent, Dauerbrenner oder Neuentwicklung – der jährlich neu zusammengestellte Ausstellermix hielt für verschiedene Einsatzzwecke und Marketingbudgets den passenden Artikel parat. Nach offiziellen Angaben ließen sich 107 Besucher von 53 Unternehmen ausführlich beraten. Viele Aussteller hatten sich etwas mehr Zulauf erhofft, dennoch wurde die Qualität der Besucher gelobt, da viele namhafte Unternehmen zum Kundenkreis von VKF Renzel gehören.

An welchem Austragungsort die Hausmesse 2015 ihre Fortsetzung findet, steht aktuell noch nicht fest. Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 331 (15. Oktober 2014).

www.renzel-promotion.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-28T15:21:49+00:0007. Oktober 2014|