Vom 15. September bis zum 10. Oktober 2014 veranstaltete Falk&Ross, Sembach, unter dem Titel „Textiles on Tour“ eine ausgedehnte Roadshow, um Textilveredler und Werbeartikelhändler über Neuheiten und Trends aus seinem breiten Portfolio zu informieren. Mit dabei: 25 Textilmarken, die von Falk&Ross vertrieben werden, darunter Tee Jays (neu im Sortiment), Stormtech, Russell, Karlowsky, Fruit of the Loom und Result. An fast allen Stationen der Tour waren Repräsentanten der jeweiligen Unternehmen persönlich vor Ort, um die Besucher zu beraten.
Den Auftakt der Roadshow am 15. September bildete CZ-Prag, gefolgt von Berlin (16.09.), Hamburg (17.09.), Köln (18.09.), CH-Langenthal (24.09.), SLO-Ljubljana (26.09.), A-Wien (29.09.), A-Wels (01. und 02.10. – hier dockte die Ausstellung an die marke [ding]plus an), München (06.10.), Nürnberg (07.10.), Stuttgart (08.10.) und Sembach (10.10.).
Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, laut Falk&Ross war die Tour jedoch ein voller Erfolg. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 332 (12. November 2014).